Get Adobe Flash player
Module & Programmthemen

Erfolgreiches Kinderfest im Atrium am 4.6.22.

Unter dem Motto „Heute seh` ich anders aus“ konnten sich die Kinder phantasieolle Hüte , Haarreifen und

Kopfbedeckungen basteln. Kinderschminkerin Monja gestalttete ihre Gesichter mit phantasievollen Motiven passend zu ihrem Outfit.

Jede volle Stunde gab es eine Zaubershow. Zauberer Steffen in Begleitung des jüngsten Magiers von Thüringen Julimän,

begeisterte unsere kleinen Besucher.

Im Eingangsbereich konnten sich die Kinder an der großen Version von Mikado, „Mensch ärgere dich nicht“, Memory und „Vier gewinnt“ ausprobieren.

Das Centermanagement spendierte für alle Kinder Zuckerwatte und Popkorn.

Das Gesamtkonzept wurde von vielen Eltern und Kindern dankbar angenommen.

Print Friendly, PDF & Email