Get Adobe Flash player
Module & Programmthemen

1. Rick – Solo

Rick Kocik: seit 10 Jahren Berufsmusiker

Eine Gitarre – Eine Stimme: Rick unterhält das Publikum mit einem Programm der Hits der 70er und 80er und dem besten von heute. Dabei kann auch auf Musikwünsche und Mottos eingegangen werden.

Referenzen: MDR Fernsehen, Staatsempfang in der ständigen Vertretung des Freistaates Thüringen in Berlin, Veranstaltungen in der Messehalle Erfurt, Verschiedene Stadtfeste bundesweit

Eignet sich gut für Tanzveranstaltungen, Kirmes, Feste, Privatveranstaltungen, Jubiläen

2. The Firebeans

Die beiden Thüringer Musiker Rick und Alex präsentieren live und akustisch die besten Songs der letzten 40 Jahren Musikgeschichte sowie Eigenkompositionen wie den bekannten Song “ Wunder“ aus der Feder von Rick

Kocik. Diese werden eindrucksvoll in Szene gesetzt durch den markanten Sound ihrer unverwechselbaren Stimmen und ihres großen Könnens als Instrumentalisten garniert mit einer Prise Humor.

3. Comedy-Programm: „De Schmiddn aus Oßmischt oder Szenen einer Ehe“

Mal wieder hat de Schmiddn den Bus verpasst und strandet auf einer Feier. Natürlich ist ihr Ehemann (mittlerweile der dritte und natürlich 30 Jahre jünger, denn wer hat der hat…) auch mit dabei und ist so gar nicht erfreut, wieder mit seiner Frau irgendwo reinzuplatzen. Doch bevor er sich versieht verwickelt seine Frau die Gäste in urkomische Gespräche und erzählt aus ihrem Alltag auf dem Dorf. Selbstverständlich kommen neben Erziehungstipps auch Ratschläge zum Sparen auf den Tisch, denn wie soll man sich als kleine Bürgerin schon eine AIDA-Reise leisten können? Die Auflösung erfahren Sie NUR bei uns!

Programmdauer- 45 Minuten

Unkleidemöglichkeit muss bitte vorhanden sein.

Print Friendly, PDF & Email