Get Adobe Flash player

Programme

(nur für Rostocker Raum)

 


Ob als Show oder Mitmachzirkus, die Kinderprogramme sorgen auch ohne elektronisches Spielzeug für Begeisterung bei den Kindern.

Der Piratenkapitän sticht mit der Zwergen- Mannschaft in See, der Gaukler Arne Feuerschlund bringt seinen Lieblingsgaul Gisela mit.

In einem Mitmachprogramm stehen dann die Kleinen selbst auf der Bühne.



Varieté

Arne Lifson besitzt eine solide Ausbildung in der Schauspielkunst und weist 12 Jahren Erfahrung im Bereich Straßenshows, Zirkusengagements, Galaauftritte nach.

Im Varieteprogramm, eine klassische Mischung aus Zirkuskunst & Straßenunterhaltung, gibt es Akrobatik, Jonglage und Feuerartistik.



Gaukelei

Kampferprobt durch das norddeutsche Publikum schreckt Arne Lifson, alias Arne Feuerschlund nichts mehr und so ist er als Gaukler quer im Land unterwegs auf Mittelaltermärkten.

Während er dem Volk einem vom Pferd (seiner Gisela) erzählt, brät er ihnen zwar keinen Storch, dafür andere Lebensmittel und auch Möpse, Drachen, Bierbänke, Fackeln und noch vieles mehr.



Feuershow

Für ein Event der Extraklasse kann auf Wunsch eine choreographierte Feuershow mit mehreren Künstlern organisiert werden.


Print Friendly, PDF & Email