Get Adobe Flash player

Programme

Zauberkindershow


Programme für Erwachsene sind die Stärke.
Die Besucher sind begeistert. Qualität überzeugt und dadurch ergeben sich oft Folgeveranstaltungen.

Kurze Programmbeschreibung:

Comedy und Magie“(ca 40 min.)
Das Programm ist kurzweilig, lustig und mit tollen Effekten. Alle Handlungen werden amüsant dargeboten. Nicht nur das Publikum, sondern auch die assistierenden Zuschauer haben viel Freude an der Darbietung.
Herr Gundermann ist schon in vielen großen Veranstaltungen aufgetreten(Hotel Bayerischer Hof München, alte Oper Prag, Hilton Hotel Düsseldorf, Sapporo- Japan, oder zum 30. Geburtstag von Fußball Nationalspieler Thomas Linke- um nur einige zu nennen). Als Illusionist hat er viele internationale Wettbewerbe gewonnen. Genauso gern tritt er aber auch zu kleineren Veranstaltungen und Familienfeiern auf.

 

 

Print Friendly, PDF & Email