Get Adobe Flash player
Module & Programmthemen

Seit 25 Jahren erfolgreiche Kinderunterhaltung

begann schon frühzeitig mit der Zauberei, als 13 Jähriger nahm er zu DDR Zeiten an Talenteshows teil und konnte so manchen Preis gewinnen.

Der Spass, die Komik und der Humor kommen bei Kindern und Erwachsenen immer gut an und stehen im Vordergrund. 

Unter der Künstlerbezeichnung Telli Morelli ist er auf vielen Partys und Sommerfesten ein stets gern gesehener Gast.

Seine Unterhaltungsprogramme waren des öfteren im Fernsehen zu sehen, u.a. Rudi Carell Show, Karl Dall Show, Harald Schmitt Show sowie viele Kindersendungen von ARD, ZDF und Kinderkanal.

Rupperts Mäusezirkus war auch in Filmen präsent, z.b. Lewins Mühle, ein Stück vom Glück oder halb Tier, halb Mensch.

Er bringt Kinder zum Lachen und als Vorsitzender der Leipziger Klinik-Clowns, besonders auch kranke Kinder.