Get Adobe Flash player
Module & Programmthemen


begeistert die Kinder und lädt sie zum Mitsingen und Mitmachen ein.

„ …Im Nu hatte der Mann aus Laucha die Kleinen derart begeistert, dass sie die Lieder lauthals mitsangen und sich mit reichlich Applaus bedankten…“
Quelle: Thomas Ritter, Thüringer Allgemeine

„Maik Göpel begeisterte gestern in der Bibliothek. Fast eine Stunde hingen ihm die Knirpse an den Lippen…“
Quelle: Heike Jenzewski, Freies Wort

Zeit zum Sprechen nimmt sich Maik Göpel reichlich zwischen seinen Liedern – und dafür liebt ihn sein Publikum genauso wie für sein unaufdringliches Gitarrenspiel und seine wohlpointierten Texte…
Quelle: Martin Moll, Thüringische Landeszeitung, März 2009

wird nicht zu Unrecht immer wieder besonders dem „Reinhard-Mey-Publikum“ ans Herz gelegt wird. Die Veranstalter gehen so weit, dass sie ihn jedem empfehlen, der Ohren zum Hören, ein Herz zum Fühlen und einen Sinn für Worte hat, die man immer selber gern so gesagt hätte…
Quelle: Freies Wort, Januar 2011